Bauleiter (m/w) im erdverlegten Rohrleitungsbau

Mennicke Rohrbau GmbH

Nürnberg, München, Dresden

Handwerk

Baugewerbe

Bauleiter (m/w) im erdverlegten Rohrleitungsbau Mennicke Rohrbau GmbH Nürnberg, München, Dresden Aufgrund unserer positiven Auftragslage benötigen wir Verstärkung und suchen für anspruchsvolle Bauvorhaben ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w) für die folgenden Bereiche: Gas, Wasser oder Fernwärme.

Bauleiter (m/w) Im Erdverlegten Rohrleitungsbau über Wir Sind Eine Erfolgreiche Tochter­gesell­schaft Der Nürnberger Baugruppe Die Mit über 1100 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Seit Mehr Als 200 Jahren Das Gesamte Bau­spektrum Abdeckt Als Spezialist Im Rohrleitungs- Und Anlagenbau Sowie Der Rohrsanierung Sind Wir Mit Anspruchsvollen Tech­no­logien In Den Bereichen Versorgung Entsorgung Und Sanierung Tätig Was Wir Ihnen Bieten Ein Interessantes Und Ver­ant­wor­tungs­volles Auf­gaben­gebiet In Einem Engagierten Team Tarifgerechte Vergütung Und über­durch­schnitt­liche Sozialleistungen Gezielte Einarbeitung Und Weiter­bildung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Renommierten Und Wachs­tums­starken Unternehmen Interessante Karrierechancen Ihre Aufgaben Aufgrund Unserer Positiven Auftrags­lage Benötigen Wir Ver­stärkung Und Suchen Für Anspruchs­volle Bau­vorhaben Ab Sofort Einen Engagierten Bauleiter (m/w) Für Die Folgenden Bereiche: Gas Wasser Fernwärme Idealerweise Haben Sie In Mindestens Zwei Teilbereichen Entsprechende Qualifikationen Ihre Qualifikation Wir Erwarten Einen Qualifizierten Profi Mit Einer Mindestens 2-jährigen Berufs- Und Führungserfahrung Als Bauleiter (m/w) Bautechniker (m/w) Oder Rohr­netz­meister (m/w) Die Zusatz­quali­fika­tion Als Schweißfachingenieur (m/w) Wäre Von Vorteil Die Umsetzung Der Ehrgeizigen Ziele Erfordert Von Ihnen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Durch­set­zungs­vermögen Und Verhandlungsgeschick Kontakt Interessiert Dann Bitten Wir Um Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Des Frühest­möglichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung An: Personal@de Ansprechpartner Herr Göpfert Tel: 0911 3607-367 Mehr Infos Wwwde Auf Einen Blick Anstellung Festanstellung Arbeitszeit Vollzeit Standort / Einsatzgebiet Nürnberg München Dresden Gehalt Nach Vereinbarung Baustelle Bauleitung Projektleitung Bauprojektierung Führungskraft Teamleiter Teamleitung Rohrnetzbau Bauleiter (m/w) Im Erdverlegten Rohrleitungsbau Aufgrund Unserer Positiven Auftragslage Benötigen Wir Verstärkung Und Suchen Für Anspruchsvolle Bauvorhaben Ab Sofort Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Für Die Folgenden Bereiche: Gas Wasser Oder Fernwärme Nürnberg München Dresden

Bauleiter (m/w) im erdverlegten Rohrleitungsbau
   Mennicke Rohrbau GmbH (deutschlandweit)

Kampagnenmanager (m/w/d) Konzernmarketing
   RhönEnergie Fulda GmbH (Ziehers-Nord)

Digitaler Teammanager Erdbeerverkaufsstände 2024 (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)